Home - Kontakt - Datenschutz - Impressum 

Wir eröffnen die Sektion Triathlon im Verein

05. November 2010, Sportfreund Ralf - Sportfreunde Neuseenland

Liebe Triathleten, das Leipziger Neuseenland bietet gute Voraussetzungen für ein abwechslungsreiches Training. Wir der Sportfreunde Neuseenland e.V. wollen diesen Sport mit der Sektion Triathlon unterstützen.

Wer Interesse hat als Sportfreund in unserer Sektion Triathlon aktiv zu werden, ist gern gesehen. Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren neuen Sektion Triathlon im Verein Sportfreunde Neuseenland e.V.


Skispringen 2011

02. November 2010, Sportfreund Ralf - Sportfreunde Neuseenland

Skisprungfans aufgepasst! Es geht wieder los! Am 05./06. Februar 2011 steigt das 2. Markkleeberger Skispringen am Markkleeberger See! Also tragt Euch diesen Termin ganz dick im Kalender ein und wachst schon mal die Latten! Nach dem erfolgreichen ersten Event 2010 mit 60 Springern und 5.000 Zuschauern war uns klar, dass es 2011 eine Neuauflage geben muss. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir die Veranstaltung für Springer und Zuschauer noch attraktiver machen können. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unseren Seiten. Also es lohnt sich wieder reinzuschauen!


Es war ein CROSS

27. September 2010, ralf - Sportfreunde Neuseenland

 

 

DE LUXE!!!! Und was für einer! Es gibt Erlebnisse, die brennen sich ein. Für die 392 Teilnehmer und uns Veranstalter war heute so ein Tag, der sich einbrennt! Das Wetter, die Location und all die Verrückten, die heute am Start waren - all das hat diesen 1. SPARKASSEN CROSS DE LUXE unvergesslich werden lassen. Wir hoffen, Euch hat es ebenso gut gefallen wie uns! Und da sind wir schon beim Thema: Gebt uns Feedback! Wir werden in den nächsten Tagen die Galerie online stellen und die Finisher Liste! Also schaut wieder rein! Ein großes DANKE an alle, die den 1. SPARKASSEN CROSS DE LUXE möglich gemacht haben!

 

 

 weitere Information:    -    www.crossdeluxe.de

 

 


Bilder vom 1. Markkleeberger Skispringen

22. Februar 2010, Sportfreund Ralf - Sportfreunde Neuseenland

War das geil oder was?!?! Das 1. Markkleeberger Skispringen ist Geschichte! Großer Dank geht an alle Springer, Zuschauer und vor allem unsere Sponsoren Unterstützer! Mit Euch schaffen wir alles! Hier gibt es die Bilder zum Event...

 

Oder schreibt uns in unser Gästebuch.

 

Und wenn Ihr denkt, dass es krasser nicht geht... wir haben da schon wieder so eine Idee. ;) Abonniert unseren Newsletter!


Die Schanze steht!

18. Januar 2010, Sportfreund Ralf - Sportfreunde Neuseenland

Massen an Schnee wurden seit Mittwoch bewegt, um ein ausreichendes Polster vor den Plusgraden zu schaffen. Außerdem ist nun, in 2 Tagen ein Schanzen-Anlauf entstanden, der richtig etwas her macht.


Jobecke

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier.

Emotionen

Login