Home - Kontakt - Datenschutz - Impressum 

Rasanter Start ins neue Jahr

susannz - 06. Januar 2017 - Sportfreunde Neuseenland

Mit gleich drei Anmeldestarts für das neue Jahr geht es bei uns rasant zur Sache. Als erstes Event der Sparkassen-Challenge geht es am 12. März mit dem Sparkassen-Bike & Run in den Leipziger Auwald. Der aktionreiche Crossduathlon ist etwas für unsere Schlammfans. Danach geht es mit 67 Wanderstrecken bei der 14. 7-Seen-Wanderung vom 05. - 07. Mai durchs Leipziger Neuseenland. Neu in diesem Jahr: die Aktiv- und Gesundheitswanderungen. Im September überschlagen sich die Ereignisse und los geht es am 10. September mit dem Sparkassen-HeideRadCup dem Jedermann-RAD-Rennen für Jung und Alt. Wer dann noch nicht genug von uns hat, der kann sich an VIER Tagen beim legendärsten Lauf des Ostens so richtig einsauen. Start ist der 21. September für alle Firmenteams, gefolgt vom Family-CrossDeLuxe für unsere Kleinsten am 22. September. Der 23. & 24. September gehört dann den Big9 (9 km) und Hard18 (18 km) Schlammfans.

Das kultige Skispringen am Markkleeberger See muss dieses Jahr leider ausfallen - zu Risikoreich für uns und zu wenig mutige Springer.

Alle Veranstaltungen im Überblick

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Jobecke

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier.

Emotionen

Login