Home - Kontakt - Datenschutz - Impressum 

Werde Teil unseres Helferteams!

Helfer CrossDeLuxe

 

7-Seen-Wanderung: Bei der 7-Seen-Wanderung beteiligen sich jedes Jahr viele hundert ehrenamtliche Helferinnen und Helfer bei diesem gigantischen Wanderevent im Leipziger Neuseenland. Viele unserer Helfer sind zu einem unschlagbaren Team zusammengewachsen, freuen sich aufeinander, auf die Wanderer und ihre Aufgaben.

Mehr Informationen zur 7-Seen-Wanderung


CrossDeLuxe:
Du möchtest bei einem der größten Schlamm-Hindernisläufe in Deutschland uns bei der Organisation und Durchführung unterstützen? Bis zu drei Einsatztage sind möglich und wir haben spannende Einsatzfelder im Angebot. Als Streckenposten, bei der Ausgabe der Startunterlagen oder in der Zielverpflegung sind viele helfende Hände gefragt.

Mehr Informationen zum Sparkassen-CrossDeLuxe


Bike & Run:
Bei unserem actionreichen Cross Duathlon geht es zu Fuß und mit dem Mountainbike entlang des Markkleeberger Sees. Hier suchen wir vor allem Helfer in der Vorbereitungsphase und natürlich an den Eventtagen selbst. Wir brauchen Dich vor allem hier im Wechselgarten und an der Strecke als Streckenposten

Mehr Informationen zum Sparkassen-Bike & Run


HeideRadCup:
Wenn Du Dich für Radsport interessiert und Teil eines großen Organisations-Teams sein möchtest, dann ist der Sparkassen-HeideRadCup das richtige Event für Dich. Direkt in Torgau an der Elbe befindet sich unser Start-Zielbereich. Wir suchen immer wieder Helfer zur Absicherung der Strecke.

Wenn Du Lust hast, einmal hinter die Kulissen des Events zu blicken und ein Teil des Organisationsteams zu werden, dann melde (Link KOntaktformular) Dich bei uns.

Mehr Informationen zum Sparkassen-HeideRadCup

Wir bieten Dir:

  • ein schickes T-Shirt (ausgenommen Sparkassen-HeideRadCup und Sparkassen-Bike & Run)
  • einen Verpflegungsbeutel
  • Gutscheine für Essen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände
  • ein Taschengeld (ausgenommen 7-Seen-Wanderung)
  • viele unvergessliche Momente voller Dankbarkeit und Emotionen

Die Zeiten richten sich nach den Einsatzgebieten und werden individuell mit Dir abgestimmt. Du möchtest dabei sein? Schicke uns eine Nachricht über das Helfer-Kontaktformular.

Helfer-Kontaktformular

Partner

 

 

Login