Home - Kontakt - Datenschutz - Impressum 

Triathlon im Verein


Du kannst schwimmen, hast ein Fahrrad und kannst laufen? Dann bist du hier richtig! Die Sportfreunde Neuseenland führen eine eigene Triathlonsektion mit ambitionierten und spaßorientierten Sportlern. Egal wie fit du bist, hier findest du jemanden, der dich auf dem Weg zum Triathlon begleitet, dich berät und dir jederzeit eine Motivationshilfe ist.


Wir sind keine Profis und wollen es auch nicht werden. Denn übergeordnetes Ziel ist es, mit einem Lächeln die Ziellinie zu überqueren, mit der Gewissheit, den inneren Schweinehund besiegt zu haben. Wer träumt nicht davon, mit stolz geschwellter Brust zu sich selbst zu sagen: „Ich habe mein Ziel geschafft!“ Mit Geld kann man heute viel kaufen, aber nicht sportliche Leistung  und Kampfgeist, um in der Königsklasse des Sports zu bestehen. Egal welche Distanz du anstrebst, den Weg dorthin wollen wir gemeinsam gehen. Melde dich zu einem kostenlosen Probetraining an und entscheide in Ruhe, ob wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. Im Vordergrund steht bei uns immer der Spaß an der Bewegung.

Was bieten wir für deinen Vereinsbeitrag:

  • Schwimmanalysen und Schwimmtrainingspläne
  • Gemeinsame Radtouren und Ausfahrten
  • Lauftrainingspläne
  • Beratung zur Triathlon-Ausstattung
  • Gemeinsames Training
  • Gemeinsames Antreten bei Wettkämpfen
  • Das Teamgefühl
  • Geringere Startgebühren bei Wettkämpfen durch Mitgliedschaft im Landessportbund


Schreib uns oder ruf uns an und beginne das vielleicht größte Abenteuer deines Lebens. Denn wen der Triathlon einmal gepackt hat, den lässt er so schnell nicht wieder los.
 

Ansprechpartner Sektion Triathlon:
Michael Kozik
Funk:   +49 (0) 151 14 73 8902
E-Mail: triathlon-AP@sportfreunde-neuseenland.de

 

 

Impressionen

Triathlon Veranstaltung sind sehr beliebt.
Fotopoints überall auf der Strecke.
Der zweite Teil wird auf dem Rad absolviert.
Laufstrecke durch den Wald.
Und weiter geht es durch den Wald
Endlich ist ein Ziel in Sicht.
Zieldurchfahrt mit dem Rad.
Henrik unterwegs mit seinem Rennrad

Mitgliedsbeitrag:
50,00 Euro je Halbjahr 

Login